20140328 buehne solfak kar

SOLAR FAKE + Kartagon (+ Party)

Location:KiFF, Aarau
Veranstalter:Noxiris & Spellbound & KiFF
Am: Freitag, 28.03.2014Türöffnung:20:30Beginn:21:30

Party: 20 Years of Spellbound
mit den DJs von Spellbound

Starticket: 30.00 CHF
Abendkasse: 27.00 CHF
(Ab 00:00 Party-Eintritt: 15.00 CHF)

FB-Logo Event auf FB


2014 feiert das Wave-Gothic-Electro-Party-Team Spellbound sein 20-jähriges bestehen. Ein toller Grund, um es so richtig krachen zu lassen. Nebst einer fulminanten Party mit den bekanntesten Hits der Schwarzen Szene steht mit Solar Fake eine der angesagtesten Synthpop-Bands als Gast auf der Bühne. Support sind die Schweizer Kartagon mit ihren treibenden Dark-Electro-Beats. Ein dunkler Geburtstag der Extraklasse!

Treibende Electro-Beats und tanzbare Floorfiller verschmelzen bei Solar Fake mit grossen Melodien, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sven und Keyboarder Frank übertragen alle Spielfreude dieser Welt schon mit den ersten Klängen auf ihr Publikum. Wer Solar Fake schon einmal live gesehen hat, weiss, dass tolles Entertainment ohne viel Schnickschnack geboten wird.

Nach dem Ende von Panic On The Titanic beschlossen Thomas Daverio (Songschreiber, Produzent) und Johannes Barth (Sänger, Texter) als Duo unter dem Namen Kartagon ein neues Kapitel aufzuschlagen. Reizvolle Electro-Synthpop-Songs, deren Bandbreite von schmissigen Tracks bis zu balladesken Tönen reicht. Die neu erschienene CD "In the clinic" wurde von keinem geringeren als Daniel Myer (Haujobb, Covenant) produziert.


Solar Fake - More than this


Kartagon - My Sanity

Bild: 

Sitemap