Dirk Bernemann - "Du schaffst das"

Endlich gute Nachrichten. Es gibt ein neues Buch. Eins mit sehr klaren An- und Aussagen. Eins, dass ich nicht allein, sondern mit meinem guten Freund Jens Goldbach geschrieben habe. Eins, dass in seiner Sensibilität seiner Radikalität gleicht. Eins, dass sich mit der Macht der Medien und der Verlorenheit im System beschäftigt. Eins, dass ich Euch ans Herz legen möchte.

Es heißt "Du schaffst das". Erschienen ist es wieder Mal im Unsichtbar-Verlag.

Ein junger Mann verunglückt in einer Fernsehshow bei einem waghalsigen Stunt. Fortan ist der Mann gelähmt. Ein Schock, etwas nie zuvor da gewesenes! Trifft den Fernsehsender eine Mitschuld? War es jugendlicher Leichtsinn? Und darf unsere Mediengesellschaft so jemanden zum Medienstar stilisieren, nur um dessen Gesicht auf der Titelseite der BILD-Zeitung zu sehen?

„Du schaffst das“ beleuchtet kritisch die Rolle verschiedener Medien und stellt Fragen über die Grenzen unseres Voyeurismus.

http://shop.unsichtbar-verlag.de/product_info.php?products_id=155


Sitemap